Evangelisches Altenhilfezentrum im Schlosspark zu Dülmen gGmbH
Topbild
Einrichtungsleitung Andrea Eveld

Andrea Eveld
Einrichtungsleitung
Tel. 0 25 94/7 88-0

Pflegedienstleitung Manuela Zietlow

Manuela Zietlow
Pflegedienstleitung
Tel. 0 25 94/78 81 61

Sozialer Dienst Christine Spannaus

Christine Held
Sozialer Dienst
Tel. 0 25 94/7 88-0

Bunt sind schon die Wälder ... Herbstfest

25.10.2016
DSC02694

Es ist Anfang Oktober und wie in jedem Jahr begrüßen wir den Herbst mit einem fröhlichen Fest. Bereits einige Tage zuvor waren unsere BewohnerInnen fleißig und haben in Zusammenarbeit mit Betreuungsassistentinnen viele Herbstblätter aus buntem Papier ausgeschnitten.

Mit diesen wurden die Tische des Herbstfestes dekoriert. Dazu noch frisch vom Feld gepflückte Sonnenblumen – herrlich.

 

Bereits morgens um halb elf ging es los. Der Alleinunterhalter Guido Goodridge sorgte für ein musikalisches Rahmenprogramm und gab unseren BewohnerInnen die Möglichkeit, einen flotten Tanz aufs Parkett zu legen.

Nach Polonaise und vielen mitgeschunkelten Liedern wurde gemeinsam zu Mittag gegessen. Schinkenbraten, Sauerkraut und Kartoffelpüree füllte die inzwischen hungrigen Mägen.

Man war sich allseits einig, dass die deftige Kost genau passend für diesen Anlass war und für ein leckeres Ende des Festes sorgte.

Wir suchen Dich!

Unterstütze uns im pflegerischen Bereich und bewirb‘ dich jetzt!

 

Weitere Infos findest du hier.

Aktuelles

29.02.2024

WICHTIG! Pflasterarbeiten / Terrassenarbeiten
 

Unser Speiseplan

» zum Wochenplan

Unser Betreuungsangebot

» zum Wochenplan