Evangelisches Altenhilfezentrum im Schlosspark zu Dülmen gGmbH
Topbild
Einrichtungsleitung Zekiye Wissing

Zekiye Wissing
Einrichtungsleitung
Tel. 0 25 94/7 88-0

Pflegedienstleitung Manuela Zietlow

Manuela Zietlow
Pflegedienstleitung
Tel. 0 25 94/78 81 61

Sozialer Dienst Christine Spannaus

Christine Held
Sozialer Dienst
Tel. 0 25 94/7 88-0

Dülmen wie es singt und lacht

01.03.2017
DSC03478

Dülmen wie es singt und lacht – im AHZ wird Radau gemacht

 

Dülmen – Helau! Dieser Ruf erklang mehrfach in den letzten Tagen, aber besonders am vergangenen Dienstag, als im AHZ Karneval gefeiert wurde. Ganz nach dem Motto „Bunt, bunter am buntesten“ war die Eingangshalle in fröhlichen Farben geschmückt. Sogar die Servietten zeigten ein besonderes Motiv – ein Bewohnergremium ging mit dem Trend und entschied sich für ein rosafarbenes Einhornmotiv.

 

Doch nicht nur die Raumdeko spiegelte das Motto wieder – auch die Bewohnerinnen und Bewohner sowie die Mitarbeiterinnen des Sozialen Dienstes legten sich mit ihren Verkleidungen ins Zeug. Da gab es Polizistinnen, Hexen, Bienchen, Meerjungfrauen und viele andere lustige Gestalten.

 

Wie schon so oft in vergangenen Jahren sorgten das Vater-Tochter Duo Müller&Müller für gute Stimmung. Durch Gesang und Akkordeonspiel wurde so manche Schunkelrunde oder auch Polonaise eingeläutet. Die Ausgelassene Stimmung war wieder ein untrügliches Zeichen, dass es ein schönes Fest war, an welches wir uns gerne Erinnern werden.

Aktuelles

03.05.2018

Jubiläum - 20 Jahre Ev. Altenhilfezentrum ...mehr
 

Unser Speiseplan

» zum Wochenplan

Unser Betreuungsangebot

» zum Wochenplan