Evangelisches Altenhilfezentrum im Schlosspark zu Dülmen gGmbH
Topbild
Einrichtungsleitung Andrea Eveld

Andrea Eveld
Einrichtungsleitung
Tel. 0 25 94/7 88-0

Pflegedienstleitung Manuela Zietlow

Manuela Zietlow
Pflegedienstleitung
Tel. 0 25 94/78 81 61

Sozialer Dienst Christine Spannaus

Christine Held
Sozialer Dienst
Tel. 0 25 94/7 88-0

Urlaub vom Alltag

28.06.2017
2017 Plakat

Was tun, wenn man nicht mehr in der Weltgeschichte herumreisen kann? Richtig, ein Stück besondere Erlebnisse zu sich nach Hause holen.

 

Auch in diesem Jahr findet für die Bewohnerinnen und Bewohner des AHZ Dülmens die langersehnte Aktionswoche "Urlaub vom Alltag" statt.

 

Am Montag darf sich wieder auf das beliebte Eiscafe gefreut werden. Dienstag Vormittag wird die fahrende Falknerin Sabine Ehmanns-Kramp mit ihren Tieren zu Gast sein.

Am Mittwoch Nachmittag werden alle Anwesenden von der Tanzschule Falk dazu aufgefordert, das Tanzbein zu schwingen. Sergej Nossow wird am Donnerstag morgen seine Balalaika erklingen lassen und akustisch seine russische Heimat den Bewohnerinnen und Bewohnern näher bringen.

Am frühen Abend des selben Tages findet unser großes Sommergrillen statt - wir hoffen wie in jedem Jahr auf gutes Wetter, damit der schöne Innenhof genutzt werden kann.

 

Freitag wird unsere Aktionswoche mit einem Gottesdienst beendet werden, den Pfarrerin Frau von Eckardstein für uns gestalten wird. Im Anschluss sind alle Anwesenden herzlich zu einem gemütlichen Lagerfeuerabend mit viel Volkslieder singen, schunkeln und Co. eingeladen.

Wir suchen Dich!

Unterstütze uns im pflegerischen Bereich und bewirb‘ dich jetzt!

 

Weitere Infos findest du hier.

Aktuelles

29.02.2024

WICHTIG! Pflasterarbeiten / Terrassenarbeiten
 

Unser Speiseplan

» zum Wochenplan

Unser Betreuungsangebot

» zum Wochenplan