Evangelisches Altenhilfezentrum im Schlosspark zu Dülmen gGmbH
Topbild
kommissar. Einrichtungsleitung Andrea Eveld

Andrea Eveld
komm. Einrichtungsleitung
Tel. 0 25 94/7 88-0

Pflegedienstleitung Manuela Zietlow

Manuela Zietlow
Pflegedienstleitung
Tel. 0 25 94/78 81 61

Sozialer Dienst Christine Spannaus

Christine Held
Sozialer Dienst
Tel. 0 25 94/7 88-0

Wechsel im Wohnbereich A

20.07.2020

"Es ist Zeit, für das, was war, danke zu sagen - damit das, was wird, unter einem guten Stern beginnt"

 

 

Unsere langjährige Leitung des Wohnbereichs A, Frau Christiane Wischlinski, hat uns zum 30.06.2020 aus einem schönen Grund verlassen: Sie ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.

 

Frau Wischlinski hat seit 2012 im Evangelischen Altenhilfezentrum gearbeitet, zunächst als Pflegefachkraft, bis sie dann im Jahr 2015 zu Wohnbereichsleitung ernannt und damit verantwortlich für die Ebenen 1 und 2 wurde.

Während ihrer Tätigkeit im AHZ hat sie sich verantwortungsbewusst und motiviert um unsere Bewohner gekümmert. Auch ihre Zusammenarbeit im Team war herausragend und immer positiv gestaltet - wir behalten ihr fröhliches Lachen in guter Erinnerung!

Im Rahmen der aktuellen Möglichkeiten konnten wir ihr zwei kleinere Abschiedsfeieren bereiten, in denen die vergangene Zeit resümiert und auf eine schöne Rentenzeit angestoßen wurde.

 

Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft, liebe Christiane, und freuen uns, dich im AHZ wiederzusehen! Danke für deine tolle Arbeit!

 

 

Der Wohnbereich A bleibt natürlich nicht "kopflos" - Frau Heike Fuhrmann, die seit 2017 die Position der stellvertretenden Wohnbereichsleitung innehat, ist nun seit dem 01.07.2020 die Wohnbereichsleitung und damit verantwortlich für die Bewohner und Mitarbeiter der Ebenen 1 und 2.

 

Frau Claudia Albersmann, die ebenfalls schon einige Jahre im AHZ tätig ist, wird Frau Fuhrmann ab sofort tatkräftig als stellvertretende Wohnbereichsleitung unterstützen. 

Mit ihrem Können, ihrer Berufserfahrung und die durch Frau Wischlinski erfolgte Einarbeitung haben Frau Fuhrmann und Frau Albersmann das richtige Handwerkszeug, um den Wohnbereich A weiterhin kompetent und zuverlässig zu führen.

 

Wir wünschen euch, liebe Heike und liebe Claudia, einen guten Start in eure neuen Aufgaben und dabei viel Erfolg, Zuversicht und viele schöne Momente!

 

 

"Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende"

Aktuelles

20.07.2020

Wechsel im Wohnbereich A ...mehr
 

Unser Speiseplan

» zum Wochenplan

Unser Betreuungsangebot

» zum Wochenplan