Neuer Beirat gewählt
Alle zwei Jahre wird in unserer Einrichtung ein neuer Bewohner-Beirat gewählt. So war es in diesem Jahr am 04. Mai soweit. Aus insgesamt 12 Wahlkandidaten wurden 5 Mitglieder gewählt, welche die Interessen aller Bewohner offiziell vertreten.
In den Rat wurden folgende Bewohner, mit 93%iger Wahlbeteiligung, gewählt:
- Christel Brehm
- Maria Lewe
- Agnes Reher
- Joachim Sabisch
- Gisela Waldow
Maria Lewe wurde von den Beiratsmitgliedern zur ersten Vorsitzen, Joachim Sabisch zum zweiten Vorsitzenden gewählt.
Wir wünschen dem neuen Beirat alles Gute und eine erfolgreiche Amtszeit.
Wir suchen Dich!
Unterstütze uns im pflegerischen Bereich und bewirb‘ dich jetzt!
Weitere Infos findest du hier.
Aktionen
15.05.2026
Am 04.05.2026 ist der neue Heimbeirat unseres Hauses gewählt worden. Wir gratulieren dem Heimbeirat herzlich zur Wahl und wünschen gutes Gelingen und Kraft für die nächsten 2 Jahre.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.
Das Team des Ev. Altenhilfzentrums


