Evangelisches Altenhilfezentrum im Schlosspark zu Dülmen gGmbH
Topbild
kommissar. Einrichtungsleitung Andrea Eveld

Andrea Eveld
komm. Einrichtungsleitung
Tel. 0 25 94/7 88-0

Pflegedienstleitung Manuela Zietlow

Manuela Zietlow
Pflegedienstleitung
Tel. 0 25 94/78 81 61

Sozialer Dienst Christine Spannaus

Christine Held
Sozialer Dienst
Tel. 0 25 94/7 88-0

Sommerfest 2019

26.07.2019
DSC03462

Die Mitarbeiter hatten passend zum Thema ein buntes Bühnenprogramm zusammengestellt und wagten sich zum ersten Mal selbst auf die Bühne, um Bewohner, Angehörige, Mieter und Gäste mit einer Mischung aus Playback und Tanz zu unterhalten.


Nach der Begrüßung durch Frau Eveld und der Andacht von Frau von Eckardstein genossen die Gäste ein leckeres Mittagsbüffet, bevor es mit der Ehrung der langjährigen Bewohner und Mitarbeiter weiterging. Der erste Teil des Bühnenprogramms, moderiert von Frau Zietlow, wurde von allen Akteuren mit dem Lied "Ein Festival der Lieder" eröffnet und enthielt Darbietungen wie "Ich will keine Schokolade" von Trude Herr oder "Immer wieder sonntags" von Cindy&Bert.

Nach dem Kaffeetrinken gab es Gastspiele der Geschwister Hofmann oder von Juliane Werding, die ebenso auf eine positive Resonanz bei den Zuschauern stießen.

Zum Abschluss wurden unter Einbezug der Gäste noch eine Polonaise durchgeführt sowie das Lied "Sierra Madre" performt. Alle Anwesenden sprachen von einem tollen Tag und auch die Mitarbeiter freuten sich über ihre gelungene Premierenshow.

 

Auch das Wetter hatte ein Einsehen - das Fest wurde nur von einem kurzen Schauer unterbrochen, konnte dann aber bei strahlendem Sonnenschein fortgesetzt werden und die angekündigten Gewitter näherten sich erst, als der Abbau schon erledigt war. 

 

Im nächsten Jahr heißt es dann "Auf ein Neues!" - wir sind gespannt, welche Auftritte dann bewundert werden dürfen!

Aktuelles

24.10.2019

Weinfest 2019 ...mehr
 

Unser Speiseplan

» zum Wochenplan

Unser Betreuungsangebot

» zum Wochenplan